Mitmachen ausdrücklich erwünscht!

 

 

 

 

 

 

Frühlingszeit ist Entdeckerzeit: Die ersten Knospen werden sichtbar, die Vögel beginnen wieder ihr Lied zu singen...

Perfekt für unseren kleinen Zaunkönig, der am Theater Magdeburg noch auf seine Premiere wartet. Neugierig und unternehmungslustig wie wir ihn kennen, erkundet er derweilen die Welt.

 

Macht es wie er! Das Theater Magdeburg hat sich dafür etwas Tolles ausgedacht.

Lust mitzumachen?

Na dann los!

Worauf wartet ihr noch?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Leonore (Dienstag, 30 März 2021 09:34)

    ...habe von einer Freundin den Tipp hierher für die Kinder bekommen.
    Das ist ja eine süße Idee ... wir kennen das Stück aus München ... hat uns damals super gefallen ... mal sehen, was sich aus der Idee für die Kids machen lässt :-)

  • #2

    Heidi (Mittwoch, 31 März 2021 09:14)

    Das ist ja eine süße Idee!!! Wir machen mit!