Ups, wer ist denn da geschlüpft?

Das scheint ja ein cleveres kleines Kerlchen zu sein, das seine Welt verlassen hat, um eine neue zu entdecken.

Neugierig zu erfahren, wer sich da auf den Weg gemacht hat? 

Dann klickt auf die Eierschale und erfahrt, wer so ungeduldig war, seine Welt zu verlassen und was er in der unseren Wunderbares entdeckt hat! 

 

Bleibt neugierig!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    aus Reutlingen (Montag, 13 April 2020 19:26)

    So ein hoffnungsvolle Geschichte!

  • #2

    aus München (Montag, 13 April 2020 19:27)

    Du kannst echt sehr, sehr stolz sein!

  • #3

    aus Kirchdorf (Montag, 13 April 2020 19:27)

    ... wunderbare Musik ... wunderbar erzählt ...

  • #4

    an Martina (Montag, 13 April 2020 21:55)

    Das passt ja perfekt zu DEINEM Tag! Freu mich für Dich!
    Liebe Grüße aus Berlin ;-)

  • #5

    aus München (Montag, 13 April 2020 21:56)

    Wie hat denn der Tonmeister abgemischt! Der Klang im Saal war viel, viel besser!
    Ansonsten: Sehr, sehr schön! Aber den Tonmeister bitte wechseln!

  • #6

    aus München (Dienstag, 14 April 2020 09:54)

    Meinen Kindern war das Konzert in so guter Erinnerung, dass die sich gestern wirklich 1 Stunde hingesetzt haben und das Konzert nochmals angehört haben. Wir haben das sehr genossen nochmals zu hören!

  • #7

    aus Kirchheim (Freitag, 17 April 2020 11:36)

    Wir hören das jeden Tag und so, so gerne!

  • #8

    aus Innsbruck (Freitag, 17 April 2020 11:38)

    Sie haben uns mit diesem wunder wunderschönen Musikstück die Welt der Musik nahe gebracht hat!
    DANKE! DANKE! DANKE!

  • #9

    aus München (Samstag, 18 April 2020 11:05)

    Die Kinder hören es schon wieder!
    Hoffentlich kommt das in der neuen Saison nochmal als Konzert! Wir kommen wieder!