Danke für vier wundervolle Konzerte!

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    aus München (Dienstag, 04 Februar 2020 16:03)

    ... ich mochte den Witz, den der Dialog zwischen Frau Oberhauser und Herrn Shehata hatte sehr. Die beiden haben das total sympathisch rübergebracht.

  • #2

    ;-) (Dienstag, 04 Februar 2020 16:10)

    ... super gemacht Martina ... Francesco war auch total begeistert und glücklich ... war sch eure Freude zu sehen ...

  • #3

    ;-) (Dienstag, 04 Februar 2020 16:11)

    ... super gemacht Martina ... Francesco war auch total begeistert und glücklich ... war schöööön eure Freude zu sehen ...

  • #4

    aus Holzkirchen (Mittwoch, 05 Februar 2020 11:13)

    Ein Konzert, von dem wir immer noch ganz verzaubert sind.
    Meine Tochter hat erst heute morgen gefragt: Wann gehen wir denn wieder zu der Frau mit dem pinken Kleid und dem Dirigenten mit der Silberkrawatte und hören die schöne Musik?

  • #5

    aus dem MRO (Freitag, 07 Februar 2020 09:55)

    Ganz ehrlich! Ich würde mich wünschen jedesmal eine Moderation zu haben, die so topp vorbereitet ist und vor allem dem Dirigenten keine Energie zieht, sondern ihre Einsätze selbst findet.
    Hast du wirklich super gemacht, Martina - so sollte es laufen!!!

  • #6

    aus FFB (Dienstag, 11 Februar 2020 18:42)

    Meine Klasse redet heute noch vom Konzert... besonders beeindruckt hat sie das eintauchen ins Bilderbuch! Das war ein toller Effekt mit der Musik.

  • #7

    aus München (Samstag, 15 Februar 2020 10:17)

    Ganz seltene Kombi, dass da jemand ist, der mit Musik umgehen kann und jemand, der mindestens dasselbe Gespür für Sprache hat. Ganz großen Respekt für dieser Leistung!

  • #8

    an Herrn Kanefzky & Frau Oberhauser (Mittwoch, 11 März 2020 11:05)

    Das muss ich schreiben:
    Gerade hat eine Schüler, die sich die Melodie des Zaunkönigs (dieses la, la, la - Stelle) auswendig gemerkt hat, diese auf der Flöte geübt und gerade der Klasse vorgespielt.
    Ist das nicht großartig, was Sie mit Ihren Kinderkonzerten erreichen?!

    Es war eine tolle Aufführung! Die Kinder haben sehr schwärmt!

    Viele Grüße
    C. Bichlmaier