Fotowettbewerb - Teil 2

Die Reise unseres Zaunkönigs geht weiter: Vom Vogelhäuschen über die Zimmerpflanze bis hin zum Fensterbild!

Und genau wie im musikalischen Bilderbuch des Kinderkonzerts sieht so manches auch etwas verschwommen aus. Und das passt herrlich zum musikalischen Bilderbuch. Dort sieht der Zaunkönig an einer Stele nämlich auch verschwommen. Warum dies so ist, wird noch nicht verraten.

 

Vielen Dank für Eure Fotos!

 

Wir freuen uns, Euch im Kinderkonzert "Der Zaunkönig und die silberne Flöte" zu sehen! 

 

Franz Kanefzky & Martina Oberhauser 


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    aus München (Sonntag, 26 Januar 2020 11:23)

    ... schön zu sehen wie die Kinder sich auf das Konzert vorbereiten.
    Mein Sohn geht auch und verfolgt das hier voll interessiert.
    Bin ganz verblüfft ...

  • #2

    aus München (Montag, 27 Januar 2020 16:06)

    ... wie hier auch verschwommene Bilder gewürdigt werden ... bin ich neugierig, was das mit der Geschichte zu tun hat ...

  • #3

    Lukas (Montag, 27 Januar 2020 16:07)

    ... ich glaub der Zaunkönig hat Bier getrunken und sieht darum verschwommen ...