Unser Kinderkonzert in München!

Wer dies Lied nun mit uns singt!

La, la, la, la, la, la, la

Erlebt, was das für Freude bringt.

La, la, la, la, la, la, la

Der trägt es in sich, nimmt es mit in seine Welt.

 

Wer Musik mit andern macht, 

la, la, la, la, la, la, la,

spürt gleich, das ist ja fabelhaft, 

la, la, la, la, la, la, la.

Der weiß: Musik hat Kraft,

die aus zwei Welten eine macht,

laa, la, la, la, la, la, la, la.

laa, la, la, la, laa, 

laa, la, la, la, la, la, la, la,

laa, la, la, la, laa.


Singt das Lied mit uns gemeinsam beim Kinderkonzert "Der Zaunkönig und die silberne Flöte!"

Wir freuen uns darauf!

Franz Kanefzky & Martina Oberhauser 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Tobi (Donnerstag, 09 Januar 2020 18:02)

    Ich kann schon fast auswendig. Das hab ich in 1 Stunde geübt.
    Ich sing mit dir mit.

    dein Tobi

  • #2

    aus München (Samstag, 11 Januar 2020 11:01)

    Wir freuen uns auch schon sehr auf das Konzert und jetzt auch noch aufs Mitsingen!

  • #3

    aus Garching (Dienstag, 14 Januar 2020 19:21)

    Meine Klasse ist begeistert von den Vorbereitungen!

  • #4

    aus München (Mittwoch, 15 Januar 2020 20:49)

    Toll, was da an Material angeboten wird!
    Vielen Dank dafür!

  • #5

    aus Moosburg (Mittwoch, 15 Januar 2020 20:50)

    Wir kennen von Ihnen "Ein Orchester in guter Form!" und finden es megagut, dass nun endlich wieder ein Stück von Ihnen kommt!!!

  • #6

    aus München (Samstag, 18 Januar 2020 10:56)

    Wieso wird das nur mit 2 Konzerten im freien Verkauf gespielt?
    Die sind seit Juli komplett ausverkauft und keine Karten zu bekommen.

  • #7

    aus Kirchdorf (Mittwoch, 22 Januar 2020 19:20)

    Meine Tochter singt das Lied mit Begeisterung, jetzt habe ich gegoogelt und diese hübsche Homepage und den tollen blog gefunden. Wir sitzen gerade davor und freuen uns.
    Sehr schön machen Sie das!
    Bin gespannt, was meine Tochter vom Konzert erzählt ... leider gab es für Eltern keine Karten ... jetzt bin ich wirklich neugierig ;-)

  • #8

    asu München (Samstag, 25 Januar 2020 18:35)

    Das ist ja eine schöne Idee mit der Audio-Datei!
    Wir sind zufällig über eine Lehrerin hierhergekommen.
    Auf der BR-Seite finden wir irgendwie gar nix dazu ... komisch