"Momente des echten Zuhörens"


Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    aus Magdeburg (Sonntag, 17 November 2019)

    Dass das Konzert gerade um den 9.11.19 war, war für uns ein Wahnsinns Erlebnis.
    Dieses Mutlied und der Weg von Don Quijote - UNVERGESSLICH UND AKTUELLER DENN JE!!!!

  • #2

    aus Magdeburg (Sonntag, 17 November 2019 12:10)

    Ich kann allem absolut beipflichten. Echt super...

  • #3

    Fam. Gilch (Montag, 18 November 2019 20:57)

    Das 1. Kinderkonzert von meinem Sohn - ein echtes Erlebnis!

  • #4

    aus Magdeburg (Freitag, 22 November 2019 18:38)

    Mich hat das Konzert richtig, richtig angerührt ...

  • #5

    aus Magdeburg (Samstag, 23 November 2019 14:27)

    Als dieses Lied über den Mut gesungen worden ist, ist es mir eiskalt den Rücken runtergelaufen ... nur schade, dass es so auf Don Quixote zugeschnitten ist, das könnte sonst echt eine Hymne für mehr Mut sein!

  • #6

    aus Halle (Montag, 25 November 2019 13:50)

    Kann dem Kommentar vor mir nur zustimmen!
    Ich find die Aussage großartig.

  • #7

    Fam. Redlich (Freitag, 29 November 2019 16:34)

    ICH FINDE ES BEI DEM STÜCK INGESAMT HÖCHST BEMERKENSWERT, WIE DAS THEMA MUT EINE VÖLLIG NEUE UND DOCH SO WICHTIGE FOKUSIERUNG BEKOMMT? DAS IST UNGLAUBLICH GUT GEMACHT UND DAS PUBLIKUM NIMMT SO VIEL MIT - TOLLE MUSIK UND EMOTION PUR!

  • #8

    Neureut Thomas (Sonntag, 08 Dezember 2019 19:33)

    Wo wird denn das Stück noch gespielt? Würde es gerne besuchen.