"Don Quijote" | Oper Magdeburg

Heute werden sie alle durch Franz Kanefzkys Musik lebendig: Don Quijote, Sancho Panza und nicht zu vergessen: Dulcinea del Toboso!

Doch halt! Da gibt es ja noch Rosinante und den  Esel. Die beiden haben in diesem Kinderkonzert allerhand zu sagen oder besser gesagt zu singen! 

Und wir? Wir hoffen auf das spanischste "Ole!", das jemals in Magdeburg zu hören war. 

Viel Freude beim unserem Kinderkonzert wünschen:

Franz Kanefzky & Martina Oberhauser

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    aus Magdeburg (Donnerstag, 31 Oktober 2019 09:08)

    Heute wird durchgezogen!
    Grüße aus Magdeburg!!!

  • #2

    aus Magdeburg (Donnerstag, 31 Oktober 2019 09:42)

    Lieber Herr Kanefzky und liebe Frau Oberhauser, ich singe heute extra schön. Ich kann alles ganz gut und ich darf auch ole rufen.
    Dein Fabian

  • #3

    Vali (Donnerstag, 31 Oktober 2019 13:41)

    Hallo
    Ich weiß das ole noch und hab nochmal geübt. Vom vali

  • #4

    Aus M (Donnerstag, 31 Oktober 2019 13:42)

    Hey cool viel Erfolg. Das ist ja toll dass eure Stücke an so einem Haus gespielt werden. Gratulation

  • #5

    aus Magdeburg (Freitag, 01 November 2019 12:03)

    Mehr - mehr - mehr davon!

  • #6

    Fam Schmitt (Freitag, 01 November 2019 13:35)

    FAN-TAS-TISCH!!!

  • #7

    aus Magdeburg (Freitag, 01 November 2019 13:37)

    Die beiden Namen sollte man sich echt merken .... die beiden - außergewöhnlich!
    Ganz tolles Kinderkonzert - WOW!
    Hoffe, es kommt nochmal ein Stück ... gibt ja noch welche wie ich gesehen habe...

  • #8

    Fam. Liegert (Samstag, 02 November 2019 21:52)

    Große Gratulation an Frau Oberhauser & Herrn Kanefzky!
    Sie können echt was ganz Besonderes!

  • #9

    aus Siegen (Dienstag, 05 November 2019 16:31)

    ... scheint ja ein voller Erfolg gewesen zu sein ... wir hatten "Helden auf dem Notenblatt" bei uns - hat auch Frau Oberhauser auf der Bühne gestanden? Hat sie bei uns nämlich fantastisch gemacht! Außerdem war sie top vorbereitet!

  • #10

    aus Magdeburg (Mittwoch, 06 November 2019 16:04)

    Das Stück hat ganz, ganz großes Potential!
    Die Erzählerin war leider etwas "blass", das Stück böte mehr.