Weihnachtspost analog -

- und das im Oktober?

Richtig gelesen! Anstatt jeden Tag stundenlang auf Facebook & Co unpersönliche Kommentare abzugeben, gestalten wir lieber eine Postkarte und verschicken sie ganz "in Echt" - mit Briefmarke und Briefkasten und so.

In diesem Jahr bekommen die Konzerthäuser Post für unser Stück "Eine Weihnachtsbotschaft". Und so kommt's, dass es bereits im Oktober Weihnachtspost von uns gibt! Ungewöhnlich? Finden wir auch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    aus München (Samstag, 12 Oktober 2019 10:20)

    Sehr sehr schlau!
    Ihr habt schon erkannt, was Marketingfirmen allmählich wieder beginnen: ungewöhnliche Wege weg von dieser socialmedia-Überflutung.

  • #2

    :-) (Samstag, 12 Oktober 2019 12:13)

    Eure Konzerte sind ja auch ungewöhnlich, ungewöhnlich gut! Gruß aus einem Orchester

  • #3

    aus S. (Samstag, 12 Oktober 2019)

    ... oh kann ich auch eine haben? Sehen so schön aus ...
    Viel Erfolg mit der schönen Aktion!

  • #4

    r.s. (Sonntag, 13 Oktober 2019 19:31)

    ... das ist alles so stimmig hier ... was könnte denn besser zu echter Musik passen als eine echt Postkarte!

  • #5

    ein Fan (Sonntag, 13 Oktober 2019 19:36)

    ... wer dauernd auf Facebook liked hat wohl nichts besseres zu tun ...
    ... und das kann man von euch nicht behaupten ;-)
    Bleibt euch weiterhin so treu!

  • #6

    Ohhhh (Montag, 14 Oktober 2019 12:42)

    ... ohhh, hätte auch gerne einmal wieder echte Post!

  • #7

    Endlich!!! (Montag, 14 Oktober 2019 12:45)

    ... dieses social-media-Getue ist so dermaßen oberflächlich, dass einem die Zähne weh tun.
    Dass die junge Generation das noch nicht blickt - ok. Aber spätestens ab 40 sollte man sich doch so entwickelt haben, dass man das erkennt!
    Postkarten finde ich klasse!

  • #8

    aus München (Montag, 14 Oktober 2019 15:11)

    ... Weihnachten kann sein im Mai oder April ...
    Ihre schöne Aktion erinnert uns an diese wunderschöne Botschaft, die wir letztes Jahr erfahren haben.

  • #9

    aus Tünzhausen (Dienstag, 15 Oktober 2019 16:30)

    ... ooooh wir hatten vor kurzem ein supertolles Erlebnis, das mit der Botschaft von dem Stück zusammenhängt. Es hat echt berührt, sonst hätte soetwas nicht daraus entstehen können.
    Danke nochmals dafür!

  • #10

    zur Nachricht aus Tünzhausen vom Dienstag (Donnerstag, 17 Oktober 2019 21:21)

    Ich hoffe doch, Sie schreiben Frau Oberhauser und Herrn Kanefzky, was das für ein supertolles Erlebnis war!!! Das ist doch für so Künstler bestimmt total wertvoll. Ich würd´s machen!

  • #11

    ;-) (Freitag, 18 Oktober 2019 21:59)

    ... ich verplempere echt auch viel Zeit mit dem social-Zeug ... echt gut zu sehen, dass es Menschen wie euch gibt, die davon frei sind ... lass mich davon jetzt mal "anstecken" ;-)

  • #12

    aus Feldkirchen (Mittwoch, 23 Oktober 2019 08:55)

    wir fanden ehrlich gesagt die Nikolausgeschichte komisch ...

  • #13

    aus Pullig (Mittwoch, 30 Oktober 2019 14:09)

    Wir hatten auch ein superschönes Erlebnis damit! DA wird echt was weitergegeben.

  • #14

    aus Pullig - nochmals (Mittwoch, 30 Oktober 2019 14:18)

    Entschuldigen Sie, mein Betrag von gerade vorhin bezog sich selbstverständlich auf das Kinderkonzert. Die Karten haben wir nicht bekommen, aber das Programmblatt war ja auch so gestaltet und da kamen gleich die Erinnerungen hoch, weil diese Botschaft für uns echt geworden ist. Das wollte ich doch nochmal klarstellen.