Danke für eine tolle Saison!

 

 

 

Zwei Uraufführungen, drei musikalische Kabinettstückchen und - damit verbunden - wunderschöne Augenblicke liegen hinter uns. 

Für uns und für alle, die uns durch ihre freundlichen Worte und ehrlichen Rückmeldungen das ganze Jahr begleiten, ein kleiner Rückblick in Klang und Bild.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    aus München (Sonntag, 21 Juli 2019 20:58)

    Zwei, die sich das absolut megamäßig verdient haben.

  • #2

    an Frau Oberhauser & Herrn Kanefzky (Sonntag, 21 Juli 2019 21:00)

    DANKE IHNEN für die Augenblicke, die wir durch ihr Kinderkonzert erleben durften!

  • #3

    aus Unterhaching (Montag, 22 Juli 2019 12:38)

    Wie schön, dass auch das erwähnt ist, was sonst noch gespielt wurde.
    Finde ich eine schöne Würdigung!

  • #4

    aus Magdeburg (Dienstag, 23 Juli 2019 22:23)

    WOW!
    Super Kombi aus Musik und Bildern!



  • #5

    F. Schmid (Dienstag, 23 Juli 2019 22:30)

    Liebe Frau Oberhauser, lieber Herr Kanefzky,

    ich mag das sehr wie Sie an alle denken und ihre Dankbarkeit zeigen.
    Und das trotz ihrer enormen Erfolge - keine Spur von Überheblichkeit! Im Gegenteil!
    Da sind Sie uns wirklich Vorbild!

  • #6

    aus Krefeld (Freitag, 26 Juli 2019 07:16)

    Eine tolle Art der Musik eine schöne Plattform zu geben - dieser Trailer
    Der Kontrast zwischen den beiden Musikstücken verstärkt deren Wirkung.
    Sehr gelungen! Ich habe es mir gerne angehört und angeschaut!

  • #7

    aus Kassel (Samstag, 27 Juli 2019 18:08)

    Ich finde es ist nahezu eine Spezialität von hier, dass die Musik die Hauptperson ist.
    Viele vergessen das ja und verzetteln sich. Hier ist der Fokus immer ganz klar-
    finde ich echte Klasse!

  • #8

    Fredi (Freitag, 16 August 2019 21:51)

    Wie hübsch!
    Schön auch, die Anerkennung auf die kleinen Musikstücke

  • #9

    Einer von den "Gelobten" ;-) (Samstag, 17 August 2019 10:36)

    An Francesco und Martina:
    DAnke vielmals für Eure aufmerksame Art und dafür, dass Ihr immer vermittelt wie Ihr die anderen in ihrem "Mitdabeisein" bei Euren Werken schätzt.

    Einer von Mitten aus dem MRO ;-)

  • #10

    ...ein musikus (Mittwoch, 21 August 2019 18:24)

    An martina und Francesco
    ... schließe mich meinem Vorschreiber an, toll, dass ihr zwei den Einsatz für eure Werke so anerkennt ... sowas hat Musiker nicht so oft

  • #11

    G. (Dienstag, 27 August 2019)

    Echt schöne Musik ... Kompliment

  • #12

    A,p. (Samstag, 31 August 2019 19:23)

    Hey kann man erfahren, wie die Musik am Anfang heißt! Wäre super!