Liedbegleitung zu "Ein Augenblicksgeschenk"

Was für eine Freude!

Unser Lied "Ein Augenblicksgeschenk" wird an den Schulen gesungen und der Gedanke vom wahren Sinn des Schenkens weitergetragen. 

Hier finden alle Sängerinnen und Sänger eine Liedbegleitung von uns - ganz ohne Weihnachtsgruß!

Viel Freude damit wünschen Euch

Franz Kanefzky & Martina Oberhauser 


Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Fr. Friedrichs (Dienstag, 22 Januar 2019 13:01)

    Lieber Herr Kanefzky, vielen lieben Dank für die Liedbegleitung!
    Das ist ja fantastisch - gleich morgen werde ich das mit meiner Klasse machen.
    Es ist jedes Mal ein ergreifender Moment, wenn selbst die größten Rabauken ganz andächtig werden, wenn sie das Lied singen.

  • #2

    Danke Herr Kanefzky für das tolle Video (Dienstag, 22 Januar 2019 20:42)

    Eine Kollegin hat mich hierhergelenkt.
    Tausend mal Danke für die Liedbegleitung.
    Das ist so ein supertoller Gedanke darin, aus dem jeder was mitnehmen kann.

  • #3

    Theresa Fiedler (Freitag, 25 Januar 2019 10:22)

    Mein Sohn macht gerade in seiner Klasse zu dem Lied ganz viel. Ich möchte DANKE sagen.
    Das ist einfach nur toll, was da den Kindern mitgegeben wird.
    T. Fiedler, die das Lied auch gerne singt :-)

  • #4

    FAm. Huber aus Inning (Samstag, 26 Januar 2019 18:20)

    Wir waren in dem Kinderkonzert und diese Szene am Dachboden war eine Wucht - so eine coole Mischung aus Gruseln und Lachen und super die Musik und der Text, der genau dazu gepasst hat.
    Wenn's nächstes Jahr wieder läuft, schauen wirs nochmal an!!!

  • #5

    Berercvay (Sonntag, 10 Februar 2019 11:33)

    Vielen Dank für dies wundervolle Zeit, die wir durch Ihre Musik und die Ideen zur Weiterführung des Gedankens im Lied bekommen haben.
    Wir hatten die letzten Wochen dadurch Situationen, die absolut unser Herz berührt haben
    - das von den Kindern in meiner Klasse und meine.
    Vielen, vielen Dank dafür!

  • #6

    Steffi Huber (Dienstag, 12 Februar 2019 13:23)

    Wir hatten eine ziemlich gute Zeit in dem Konzert und mil dem Unterrichtsmaterial dazu.
    Gerne würde ich mit meiner Klasse wieder in ein Kinderkonzert von ihnen kommen. Wo finde ich denn Info darüber?

  • #7

    Daniela Schubert (Donnerstag, 14 Februar 2019 10:01)

    Die Freude liegt ganz auf unserer Seite!
    Und ich schließe mich meiner Kollegen von oben :-) an: Auch ich würde gerne wissen, ob demnächst wieder ein Konzert von Ihnen in München stattfindet.
    Vielleicht kann man das irgendwo anzeigen?

  • #8

    Breitenacher Maria (Freitag, 01 März 2019 12:04)

    Hallo,
    ich lese mit Interesse den blog und frage mich, ob man das Lied irgendwo kaufen kann. Ich finde das nämlich ein wichtiges Thema und die Melodie von dem Lied gefällt mir auch sehr.
    Wo kann ich mich erkundigen?

  • #9

    Aus dortmund (Mittwoch, 06 März 2019 13:31)

    ... es wäre toll, wenn es einen kleine Höreindruck oder so ein hübsches Video von d m Konzert gäbe. So wie von den anderen Konzerten. Wir sind gerade auf der Suche nach einem Weihnachtsstück für die neue Saison. :-)

  • #10

    aus Kassel (Dienstag, 19 März 2019 12:22)

    ... darüber (siehe über mir:-)) würde ich mich auf freuen ;-) sehr sogar!