Unser Weihnachten ...


7 ausverkaufte Vorstellungen unseres Weihnachtskonzerts gingen heute zu Ende. Wir sind stolz und dankbar ob der vielen schönen Rückmeldungen, die uns im persönlichen Gespräch und hier auf unserer Homepage geschenkt wurden.

Sogar der Intendant des BR war unser Gast und hat Franz und mir im persönlichen Gespräch sein Lob ausgesprochen. Von Herzen Dank, Herr Wilhelm! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    aus dem BR (Samstag, 22 Dezember 2018 18:36)

    Das Konzert hat eine wunderschöne Botschaft und tolle Musik, die durch das Konzept eine fantastische Plattform bekommt.
    Sorry, wenn ich das so schreibe, aber die Nikolausgeschichte ist nicht so ganz mein Geschmack gewesen.
    Der Rest dafür umso sitzunmäßiger, daher insgesamt: SUPER!

  • #2

    Aus dem RO (Sonntag, 23 Dezember 2018 07:36)

    Hallo Martina, hallo Franz,
    diese Nikolausgrschichte ist eurer nicht würdig. Eure Texte und Ideen haben Qualität - sowohl humoristisch als auch im emotionalen Bereich. Soll jetzt nicht vermessen klingen, aber könnt ihr da nicht was Eigenes reinsetzen? Mein Eindruck, bitte nicht böse sein, aber der Rest ist einfach so gut ...

  • #3

    Friedrich aus Unterschleißheim (Sonntag, 23 Dezember 2018 12:43)

    Ich würde mal sagen, der Intendant kann froh sein, dass er solche Künstler hat, die dem BR solch fantastische Kinderkonzerte liefern.
    Mein Highlight: die Schreibmaschine! Wie kommt man denn Bitteschön auf eine solche Idee, eine Schreibmaschine so einzubauen und dann auch noch zum Musikinstrument zu machen? Cool!

  • #4

    Jonas (Sonntag, 23 Dezember 2018 12:47)

    Lieba Kinderstunde, Danke für das schöne Konzert. Ich hab mich auf dem Dachboden gegruselt und mein schönstes war der Adventskalender. Ich hab die Trompete und das hörn gehört. Andere Instrumente kenne ich noch nicht so gut. Die Nikolausgeschichte war langweilig aba viel von da Musik dazu war gut.

    Dein Jonas

  • #5

    aus LA (Sonntag, 23 Dezember 2018 13:09)

    Ich finde es schön, dass man hier die Freude von allen sieht.
    Uns hat es auch supergut gefallen, weil es mit diesem tollen Schluss mit Adventskalender und superschönem Lied ein echtes Weihnachtskonzert war - wenn sich auch der Nikolaus etwas reingedrängt hat ;-), aber das war wie wir erfahren haben so eine typische RO-Ideen-Aktion - egal: Insgesamt war das Stück toll!!!

  • #6

    ein Kollege ;-) (Sonntag, 23 Dezember 2018 13:37)

    Hi Francesco, hat echt Spaß gemacht zu spielen - und ein super Konzept!
    Finde ich übrigens sehr gut, dass Ihr hier Euch bei Andreas, Alex und Christian bedankt - sehr feine Geste!
    Und hier im blog: Cooles Foto - zeigt wie alle sich alles gut zusammengefügt hat und sich alle am Schluss freuen.

  • #7

    aus Wasserburg (Sonntag, 23 Dezember 2018 18:04)

    Viele sehr schön Fotoeindrücke vom Konzert! DANKE und frohe Weihnachten!

  • #8

    :-) (Donnerstag, 03 Januar 2019 14:47)

    Ich finde das hoch anständig, dass hier den Schlagzeugern gedankt wird.