KinderStunde Musik ist auf dem Weg ...

 

... in eine besondere Saison 2018/19

... zwei Uraufführungen auf die Bühne zu bringen

... ein neues Kinderkonzert zu komponieren und konzipieren

 

 

Aber vorher und ganz bald auf dem Weg in die Sommerpause!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    aus München (Dienstag, 17 Juli 2018 21:40)

    WOW!!!
    ... ein toller Weg, der da vor euch liegt!

  • #2

    aus München (Mittwoch, 18 Juli 2018 12:35)

    Es macht einfach echt Freude zu sehen wie sich euer gemeinsamer Weg immer weiter entfaltet ...

  • #3

    Wir kommen!!! (Donnerstag, 19 Juli 2018 15:54)

    Wir freuen uns schon sehr, sehr, sehr!
    Wir haben beste Erinnerungen an Ein Orchester in guter Form!

  • #4

    Hu, hu... wo kommen die neuen Stücke??? (Freitag, 20 Juli 2018 15:11)

    Wo Franz Kanefzky & Martina Oberhauser draufsteht, da gehen wir hin, weil wir wissen das da was Besonderes geboten wird.
    Wir waren in München zuerst jahrelang in den Zwergerlmusiken, dann in Ein Orchester in guter Form und jetzt heuer in Ingolstadt beim Zaunkönig.
    Wir Erwachsene und unsere Kids waren immer BEGEISTERT!!!

  • #5

    Gesine Rieger (Dienstag, 24 Juli 2018 14:57)

    Hallo Herr Kanefzky&Frau Oberhauser,
    Ihr gemeinsamer Weg ist BEEINDRUCKEND und gleichzeitig so SYMPATHISCH.
    Ihre
    Gesine Rieger

  • #6

    Fam. Ludwig (Dienstag, 24 Juli 2018 18:45)

    Wo wird denn was gespielt?

  • #7

    Annika, Lea und Simon (Mittwoch, 25 Juli 2018 09:58)

    Wir finden das super, weil wir (15, 13 und 11) waren auch schon im Kinderkonzert von ihnen und das war echt immer cool.

  • #8

    Fam. Ludwig (Montag, 20 August 2018 13:02)

    Wo kann man denn erfahren, wo die Konzerte gespielt werden.
    Ich finde keine Termine und wir kennen den Zaunkönig und würden deshalb gerne wieder zu einem Konzert von Ihnen kommen.
    Danke!

  • #9

    Luduwika (Donnerstag, 23 August 2018 14:07)

    Bin über Magdeburg auf Sie gestoßen, sehr ansprechende Homepage, jetzt gehe ich gleich Karten bestellen :-)
    Bin gespannt auf das Stück...

  • #10

    Aus Erlangen (Freitag, 24 August 2018 14:58)

    Wo und wann sind denn Die Kinderkonzerte zu hören?
    Wir waren in dem, wo das Orchester gestritten hat, war cool. Die Kids haben den Wettbewerb nachgespielt und jeder wollte eigentlich immer die Schlagzeuggruppe sein. :-)

  • #11

    Lina, Leni und ihre Mama (Mittwoch, 29 August 2018 13:14)

    Huhu ... wie lange müssen wir noch Geduld haben ... wann ist die Sommerpause rum ... wir schauen schon immer rein und sind gespannt, weil große Fans :-)))

    Lina, Leni und ihre Mama

    P.S. Der Zaunkönig ist Schuld, dass wir wieder in ein Konzert von KinderStunde Musik wollen :-)