Ich bin ein Star - holt mich hier raus!

Fünf Lieder nur für mich: Ich muss  jetzt mit diesem Kinderkonzert auf die Bühne! Ich muss, Ihr wisst ja: Esel sind stur!

Ach ja, bei dem Kinderkonzert geht´s neben mir auch noch um so einen Ritter, Don Quijote genannt, Rosinante, Sancho Panza, ein Orchester mit ziemlich viel Schlagwerk spielt auch mit, ein Kinderchor singt ...

Eine ziemlich heiße Sache also, spielt in Spanien und wer schon einmal gegen Windmühlen gekämpft hat, weiß wovon ich spreche. Also ihr Konzerthäuser da draußen: Spitzt die Ohren "Don Quijote oder Mut beginnt ganz oft im Kleinen" ist seit heute sowas von fertig und echt ein heißer Tipp von mir! 

 

 

Beste Grüße 

Euer Grauer

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    A.M. (Sonntag, 29 April 2018 19:05)

    Wer zum Teufel schreibt hier immer diese geilen Texte?!
    Das ist so ein Genuss euren blog zu lesen...

  • #2

    Mitten aus Hof :-) (Montag, 30 April 2018 14:17)

    Ziehe mit meinem "Vorschreiben" von gestern gleich ... das macht einfach nur Spaß immer wieder hier reinzuschauen ...

  • #3

    ausMünchen (Dienstag, 01 Mai 2018 09:58)

    War durch die Vorankündigung echt spannen, was da kommt... und jetzt: Super Bild - super Text - super Neuigkeit!
    Und übrigens: Wir sind durch euren witzig verpackten Hinweis zum "digitalen Datenmüll" im vorherigen blog-Beitrag echt nachdenklich geworden ... Danke für den Gedankenanstoß.
    Wir würden gerne in ihr Kinderkonzert von Don Quijote gehen: Gibts schon Termine?

  • #4

    ein Interessent :-) (Mittwoch, 02 Mai 2018 19:29)

    Großes Kompliment:
    Neues Kinderkonzert (übrigens sehr witziger Text hier, klingt vielversprechend) und alles dazu auf der Homepage schon aktualisiert.

  • #5

    aus Braunau (Donnerstag, 03 Mai 2018 08:30)

    Bitte unbedingt auf die 1. Seite, der Beitrag macht so Lust auf das Kinderkonzert!

  • #6

    Rudwik (Donnerstag, 03 Mai 2018 10:07)

    ... es ist echt schön zu sehen, was das hier alles entsteht ...

  • #7

    :^) (Freitag, 04 Mai 2018 16:58)

    Hey Francesco - was für ein geiler Beitrag! Cool wie du das aus Sicht vom Esel beschreibst ... echt toll deine HP! Kompliment was du alles schmeißt

  • #8

    T.K. (Samstag, 05 Mai 2018 10:15)

    Was für guter Humor!

  • #9

    Tobi (Dienstag, 08 Mai 2018 08:16)

    Das ist so herrlich hier! Macht tierisch Lust auf das Stück...

  • #10

    KA (Freitag, 11 Mai 2018 09:32)

    Hey, Grauer trab doch mal bei uns in Kassel vorbei :-)

  • #11

    aus der Musikvermittlungsszene (Sonntag, 13 Mai 2018 08:56)

    ... ein Kinderkonzert mit Kinderchor ... klingt sehr interessant und nach einer ganz neuen Art von Kinderkonzert ..
    Kann man mehr davon erfahren?

  • #12

    aus Ebersberg (Sonntag, 03 Juni 2018 08:27)

    Mich würde interessieren, ob das Stück irgendwo in München aufgeführt wird oder in der Nähe von München. Danke!

  • #13

    Ole von Timi (Sonntag, 15 Juli 2018 12:08)

    Da ist ja der Don Quixote! Das war mein 1. Kinderkonzert!!!
    Cooles Bild! Ole!