Danke, lieber Bastian!

Diesen wunderschönen König hat Bastian gemalt, weil ihm unser musikalisches Märchen so gut gefällt. Ist es nicht herrlich, dass wir nun wissen wie der König aussieht, dessen Königshalle durch Musik erfüllt wird? Wir finden: Ja!

Vielen Dank, dass Du uns dieses schöne Bild zu unserer Geschichte geschickt hast, lieber Bastian!

 

Franz Kanefzky & Martina Oberhauser 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Renate (Samstag, 13 Januar 2018 13:34)

    Ich bin zwar kein Kind mehr, aber ich kann Bastian verstehen.
    Die Aussage von der Geschichte berührt einen auch als Erwachsener. Mir geht es jedenfalls so ...
    Umso eindrucksvoller, wenn es Kindern genau so geht.

  • #2

    aus Karlsruhe (Dienstag, 16 Januar 2018 09:30)

    Meine Kinder sind von der Geschichte auch total angetan ... haben sie schon oft angehört ... hab den Tipp von einer Freundin bekommen ...

  • #3

    Bastian (Mittwoch, 17 Januar 2018 13:45)

    Liebe Frau Oberhauser und lieber Herr Kanefzky,
    Danke, Danke, Danke, dass Sie mein Bild hier abgedruckt haben.
    Ich habe das heute in meine Klasse herzeigen dürfen. Die kennen jetzt die Geschichte vom König auch und von der Musik, die erfüllt.

    Ihr
    Bastian