Von Wegen und Zielen...

Auf der Zielgeraden ist unser Format "Ein Orchester - gut in Form!". Nächste Woche wird es 5mal am Staatstheater Kassel aufgeführt.

Auf dem Weg ist unser neuestes Konzert, zu dem heute ein Lied entstand. Der Graue spielt übrigens bei dem Format eine wichtige Rolle!


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    R.T. (Samstag, 04 November 2017 19:56)

    Was für ein Kinderkonzerts wird´s denn?

  • #2

    vom Fabian (Samstag, 04 November 2017 19:59)

    Lieba Herr Kanefzky, dann hat dein Lied ja am 4. November Geburtstag dann ist heute ein Liedagebrutstag. Kannst du mir das Lied bitte schika?
    Dein Fabian

  • #3

    aus München (Sonntag, 05 November 2017 12:33)

    Supertoll!!! Wenn das nur mal "München" auch kapieren würde ;-)

  • #4

    ... hab da mal ne Fragen (Mittwoch, 22 November 2017 20:42)

    Hey, was brütet ihr denn aus? ICH WILL ES WISSEN :-)

  • #5

    ein fan (Donnerstag, 21 Dezember 2017 09:35)

    Ist zwar schon am 4. November eingestellt worden - finde es aber trotzdem cool, dass bei euch was neues entsteht. Bin neugierig ... bitte was verraten ... wenigstens ein bisschen ...