"Helden auf dem Notenblatt" in Innsbruck

Das Tiroler Symphonieorchester, der Kinderchor der Oper sowie die Kinder der Patenklasse des TSOI im gemeinsamen musikalischen Endspurt: Am 5.4.2017 ist Premiere von Franz Kanefzkys "Helden auf dem Notenblatt" im schönen Innsbrucker Landestheater. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    zu "Helden auf dem Notenblatt" (Sonntag, 30 April 2017 20:13)

    Mein Sohn ist im Chor bei Frau Gander. Die Kinder freuen sich absolut und wir Eltern sind schon richtig aufgeregt. Die erste gemeinsame Probe am Donnerstag war für die Kinder schon absolut toll!

  • #2

    aus Innsbruck (Sonntag, 30 April 2017 21:16)

    Super Projekt des TSOI!

  • #3

    Aus Kufstein (Sonntag, 30 April 2017 22:10)

    Gibt es noch karten? Hab den Trailer hier gerade gesehen würde mit meinen Kids gerne kommen.

  • #4

    T. (Montag, 01 Mai 2017 11:27)

    Ich mag am liebsten das Schlusslied wo es imma und imma schnella wird - das ist voll cool.

  • #5

    Fam Tschamler (Montag, 01 Mai 2017 12:22)

    Wir schauen uns das Kinderkonzert am Sonntag! Klingt alles sehr spannend!

  • #6

    L. (Montag, 01 Mai 2017 18:40)

    Hallo Herr Komponist, ich liebe wenn wir singen deine Sekund singen.

  • #7

    auch ein Musikus :-) (Mittwoch, 03 Mai 2017)


    ... bin ich beeindruckt wie deine Musik so ihre Kreise zieht....muss man erst mal schaffen - Gratuliere! Sind bestimmt schwere Stellen drin - genieß sie beim Zuhören!

  • #8

    super Idee!!! (Donnerstag, 04 Mai 2017 10:37)

    Kinderkonzerte mit Kinderchor - warum ist eigentlich noch nie jemand auf die Idee gekommen?
    Das ist doch für die Kids das Größte!!!