Der Zaunkönig zieht seine Kreise...

"Total toll", findet ein kleiner Fan die Musik von Franz Kanefzky zu "Der Zaunkönig und die silberne Flöte". Und so entstand ein Bild zur Hauptfigur des gleichnamigen Kinderkonzerts. 

Habt ihr auch schon etwas mit der Zaunkönigmusik erlebt?

Schreibt uns: kinderkonzerte@gmx.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    4c Wartenberg (Dienstag, 29 November 2016 10:34)

    Wir sind die 4. Klasse aus Wartenberg und haben jede Menge letztes Jahr mit dem Lied erlebt! Gilt das auch?

  • #2

    Traudi (Dienstag, 29 November 2016 10:35)

    Ich mag das sehr wie ernst die Kinder hier genommen werden.

  • #3

    Simon (Freitag, 09 Dezember 2016 13:42)

    Lieba Herr Kanefzky, danke das du eine Adresse jetzt da reingesetzt hast. Dea Papa hat gesagt er kann jetzt machen das ich dir mein Erlebnis schiken kann.
    Dein Simon

  • #4

    Emma (Mittwoch, 21 Dezember 2016 14:28)

    LiBA Herr Kanefzky, nur wegen deinem Zaunkönig spiel ich flöte. die mama schreibt dia gescheit wie es war. Deine Emma

  • #5

    Elisabeth (Donnerstag, 29 Dezember 2016 19:46)

    i sing das lied imma mit da Oma und meinem Opa wenn i bei Oma und Opa bin weil die kennen des von mir .