Überrascht?

Gut so! 

Denn KinderStunde Musik überrascht gerne. Für die Ostereier haben wir in diesem Jahr die pragmatische Lösung gewählt und brüten dafür über neuen Ideen. 

"FROHE OSTERN" allen Besuchern unserer Homepage!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    aus Hof (Samstag, 26 März 2016 14:53)

    …ist das geil!

  • #2

    von Murmel (Samstag, 26 März 2016 14:54)

    Es lebe die Fantasie! Super Idee!

  • #3

    Überrascht? Und ob! (Samstag, 26 März 2016 18:17)

    … aber das ist ja die Spezialität von Euch - jedesmal eine Freude auf den blog zu schauen - ihr seid super!

  • #4

    Elke G. (Sonntag, 27 März 2016 13:25)

    … habe heute bei unserem Osterfrühstück die Eier genau so hingestellt - war der absolute Lacher - als ich erzählt habe, von wem die Idee ist, fing meine Kleine sofort an mit … niemand ist hier der Beste …
    sie pflanzen Kindern echt Erinnerungen ein- SCHÖN!

  • #5

    Robert (Dienstag, 29 März 2016 15:21)

    … freue mich auf Eure Ideen!