Weihnachtspost für Kinder und Erwachsene

Für alle euren schönen Briefe,  eure Zeichnungen und euer Strahlen während unserer Konzerte: Ein Weihnachtsüberraschung von KinderStunde Musik für Euch Kinder!

Für alle "Großen", die sich das Kind sein bewahrt haben und uns so viele positive Rückmeldungen gegeben haben, ein Dankeschön in Musik und Wort!


Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Danke! (Donnerstag, 24 Dezember 2015 08:44)

    Abermals ein Beweis dafür, dass das was Sie beide machen gut ist, das es das ist: kreativ mit einem Schuss Schalk im Nacken (Kinderkarte) und eine wunderbare Einheit von Sprache und Musik (Erwachsenenkarte) - unverwechselbar Kanefzky/Oberhauser!

  • #2

    Schöne Weihnachten! (Donnerstag, 24 Dezember 2015 11:44)

    Danke für diese liebe Geste - sie zeigt, dass Sie auch an Ihr Publikum denken und das finde ich sehr, sehr schön!
    Franziska P.

  • #3

    FabiAn (Donnerstag, 24 Dezember 2015 13:44)

    du Herr Kanefzki, dein Rätsel ist lustig und ich weis schon was es is aber ich schreib das nicht weil dann wissen es alle andern gleich. Aber ich mal dir ein Bild davon und wohin kann ich das schicken?
    von deinem Fabian

  • #4

    aus dem Publikum (Freitag, 25 Dezember 2015 10:08)

    Liebe KinderStundeMusik-Menschen,
    jetzt ist endlich mal Zeit ein megagroßes DANKESCHÖN zu schicken. Das ganze Jahr über zeigen Sie Ihrem Publikum, dass es ihnen wichtig ist. Ganz abgesehen von dem wunderbaren Konzerterlebnis: Danke für die WERTSCHÄTZUNG, die alles das hier hat.
    Es wäre schön, wenn es mehr KinderStundeMusik-Menschen wie Sie beide gäbe!
    Liebe Grüße,
    Ihre T. Wiesheu

  • #5

    Emma (Samstag, 26 Dezember 2015 08:34)

    du Herr Kanefzkys ich mag dich weil du imma so was schönes für uns kinda machst und es ist da zounkönig
    von deina Emma

  • #6

    Robert (Samstag, 26 Dezember 2015 23:09)

    …schöne Musik da im Trailer und ich mag den Ausdruck von KUNSTVOLLE Weihnachten - mal was Neues und nicht immer der alte Senf ...

  • #7

    aus München (Montag, 28 Dezember 2015 15:41)

    Michael Ende hätte das gefallen und er hät zu eurem letzten Kinderkonzert sicher gesagt: Es ist gut, dass es da ist!

  • #8

    von Lilly (Dienstag, 29 Dezember 2015 15:21)

    Zaunkönig heißt das Losungswort - und sagst du mir jetzt was hat das mit musik zu tun?