Der Zaunkönig...

… ist Protagonist des neuesten Werkes von Franz Kanefzky und Martina Oberhauser.

 

Was geht dem Zaunkönig wohl hier gerade in seinem Kopf herum? Ihr habt eine Idee? Wunderbar - wir sind gespannt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    von Felix (Samstag, 05 Dezember 2015 10:08)

    Wenn ihr mich fragt - das kleine Federvieh ist abenteuerlustig ...

  • #2

    Tobias (Samstag, 05 Dezember 2015 13:13)

    …oh für mich hat das Foto irgendwie was mit Sehnsucht zu tun …

  • #3

    Florentina (Sonntag, 06 Dezember 2015 09:29)

    …der überlegt sich grad wie er die nächste Mücke erwischt ...

  • #4

    von weite weg (Sonntag, 06 Dezember 2015 09:31)

    Hey, ich find der Piepmatz schaut so in die Ferne - der denkt doch bestimmt grad "Hey, da unten is ein cooler Baum, da flieg ich hin. Da war ich noch nie!"

  • #5

    … aus Tittenkofen (Montag, 07 Dezember 2015 18:59)

    … bin auf EURE Idee gespannt und freu mich drauf!