Überraschendes...

Liebe Fans von KinderStunde Musik,

bei uns hat sich in diesem Jahr viel getan Und weil es bei uns immer brodelt, freuen wir uns auch im neuen Jahr auf musikalische Highlights. Unser Adventskalender wird Euch dazu einiges verraten. Doch keine falschen Erwartungen: Nicht jede Adventskalendertür lässt sich öffnen! Warum? Ganz einfach, weil Überraschungen spannender sind als Erwartungen! 


In diesem Sinne: Lasst Euch von uns überraschen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    von Andi (Montag, 30 November 2015 21:34)

    Hey, cool - bin gespannt!

  • #2

    von Heidi (Montag, 30 November 2015 21:35)

    … eine schöne Idee … gleich morgen schau ich, ob die 1. Tür aufgeht …

  • #3

    aus Oberkotzau (Mittwoch, 02 Dezember 2015 06:56)

    Oh ja! Sehr gerne lass ich mich überraschen
    - und ich mag es sehr wie erfrischend anders hier vieles ist

  • #4

    von Conni (Mittwoch, 02 Dezember 2015 08:42)

    Wie schön, dass es hier wieder LEBT!!!

  • #5

    aus Dietramszell (Sonntag, 06 Dezember 2015 16:13)

    Oh ja, wie wahr!
    Und ich lasse mich sehr gerne von KinderStunde Musik überraschen …

  • #6

    von Traudl (Montag, 07 Dezember 2015 19:25)

    Darf man das schöne Bild vielleicht für eine Weihnachtskarte haben? Nur mal so gefragt … weil´s so geschmackvoll ist …

  • #7

    von Fritzi (Sonntag, 13 Dezember 2015 15:22)

    Oh ja bitte … ein download wäre toll!