"Gut in Form" wieder da!

KinderStunde Musik freut sich auf die neue Saison mit Konzerten in Hof und Heidelberg und einer Uraufführung. 

 

Perfekt für unseren Start in 2015/2016:

"Ein Orchester - gut in Form!" auf BRKlassik! 

Bis 13. September zum Nachhören!  

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    aus dem RO (Montag, 07 September 2015 22:38)

    Das Konzert hat Spaß gemacht - gute Musik … gutes Konzept - könnte ruhig nochmal bei uns kommen …

  • #2

    Tom (Mittwoch, 09 September 2015 14:39)

    Lieber Herr Kanefzky, ich war da voll mittendrin und fand das mit der Melodie lustig die wie ein Schuss Sahne war weil ich mag sahne

    von Tom

  • #3

    Aus der Szene (Samstag, 12 September 2015 23:14)

    Warum um alles auf der Welt ist noch niemand vorher auf diese Idee gekommen. So genial!!!