Klangfacetten aus der Musik von Franz Kanefzky

Begeisternd, unterhaltsam, über-raschend, berührend …? 

Wie empfindet Ihr die Musik von Franz Kanefzky? Hier ein kleiner Querschnitt für Euch, weil viele immer wieder nach Höreindrücken gefragt haben.


Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    aus Freising (Donnerstag, 20 August 2015 13:51)

    Hier sind zwei wahre Künstler am Werk! Wunderschön!

  • #2

    Ernsti (Dienstag, 25 August 2015 19:41)

    … wow, was für eine toller Eindruck von der Musik - schade, dass der Einstieg verändert wurde - die direkte Ansprache an den Zuhörer in der anderen Version war genial!

  • #3

    Felicia H. (Dienstag, 25 August 2015 19:42)

    Ich fand auch die Version 1 besser.
    Und wie ich die Musik finde: Die zieht echt rein! Bin ein Fan und begeistert, dass es den Trailer gibt.

  • #4

    Yara (Donnerstag, 27 August 2015 17:20)

    Wie wunderschön ist das denn! Unglaubliche Bild-Musik-Kombi … und ich bin baff erstaunt wie abwechslungsreich dieses Musik ist …

  • #5

    Gustl (Montag, 31 August 2015 00:28)

    Tolle Musik , bitte mehr davon ... Mag den Walzer wahnsinnig

  • #6

    aus Salzburg (Dienstag, 08 September 2015 22:39)

    das Solo am Anfang - gefühlvoll und wunderschön!
    (NB: Bitte, was aber wirklich stört und die Musik kaputt macht ist dieses "Klangfacetten" am Anfang - die nachfolgenden Sätze sind so schön warum so ein platter Anfang? Macht die Musik kaputt , die wie gesagt wunderschön ist.)

  • #7

    Ernsti an Salzburg (Donnerstag, 17 September 2015 17:13)

    ... kann nachvollziehen, was du schreibst … das Solo am Anfang ist so tolle Musik, da wäre die Wort/Musik-Kombi in der Qualität wie sie der Rest des Trailers hat an der Stelle echt auch schön …

  • #8

    von Amara (Sonntag, 10 Januar 2016 15:15)

    Hey, das ist tolle Musik - hab´ mir den Trailer gleich zweimal reingezogen!!!