Lust auf was Verrücktes?

Endlich Ferien! Allerhöchste Zeit aus dem Alltag auszubrechen und mal was anderes zu tun. Wie wär´s damit? Raus aus der digitalen Welt, mitten hinein ins Analoge! 

In unserer Welt fast schon ein bisschen verrückt!


Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    von F. Roth (Samstag, 01 August 2015 15:46)

    Hey, das mach ich!

  • #2

    :-) (Samstag, 01 August 2015 19:36)

    Hab die Karte gerade ausgedruckt - geht super!!! Da mach ich gleich mehr!

  • #3

    Fam. Hagn (Dienstag, 04 August 2015 13:04)

    Sehr geehrter Herr Kanefzky, das ist eine sehr schöne Idee von Ihnen, die wir gleich weiter verteilen werden. Wir machen auf jeden Fall mit. Danke für die Idee und für das tolle Foto!

  • #4

    aus Frankfurt (Dienstag, 04 August 2015 20:06)

    Hiiiiiiiiilfe, will ja gern was verrücktes machen - aber wie bekomme ich denn das mit der Rückseite von der Postkarte hin - ist doch alles auf einem Papier ??????

  • #5

    aus Regensburg (Donnerstag, 06 August 2015 13:00)

    Sehr geehrter Herr Kanefzky, habe heute Vormittag eine Postkarte von einer befreundeten Familie aus München mit Kinderstundemusik in meinem Postkasten gehabt und dazu den Hinweis, ich soll mich hier mal melden und schöne Feriengrüße senden. Mache ich gerne, weil ich mich echt gefreut habe. Habe gerade entdeckt, dass man die Postkarte downloaden kann, dann werd ich die Freude mal weiterschicken! Eine ganz schöne Homepage haben Sie!

    Tina Schneider

  • #6

    aus Oberkotzau (Dienstag, 11 August 2015 11:28)

    Hallo Herr Kanefzky, meine Tochter hat letzte Saison bei Ihren Helden auf dem Notenblatt mitgesungen. Seitdem sind wir immer wieder auf der Homepage hier. Wir haben entdeckt, dass wieder ein Konzert von ihnen in Hof kommt. Ist das auch wieder mit Kinderchor?
    Das wäre echt super, meine Tochter liebt die Lieder von den Helden und das ganze Stück.

  • #7

    von einem Blogfan (Dienstag, 11 August 2015 11:29)

    Yeah! Den verrückten gehört die Welt - ich schreib jetzt ne Karte - eine echt zum Anfassen!!!

  • #8

    aus Mellendorf (Montag, 17 August 2015 20:48)

    Hallo Herr Kanefzky,
    ich mag Ihre Ideen sehr gerne - die musikalischen und diese hier!

  • #9

    Nicole (Dienstag, 08 September 2015 16:24)

    Liebe Martina, lieber Herr Kanefzky,
    ich habe heute diese Postkarte hier von einem ehemaligen Schüler bekommen. Sehr süß!
    Er hat mich gebeten auf den blog zu schreiben und Grüße von Virus auszurichten. Das mache ich gerne und schicke auch gleich ein Exemplar weiter. Ich erinnere mich immer noch gerne an die schönen Konzert in Wolfersdorf!

    LG Nicole

  • #10

    Fabian (Sonntag, 13 September 2015 21:10)

    ich hab mein Oma die Karte geschrieben und die hat sich in echt so gefreut, dass sie die gleich aufgehängt hat. Sie hat gesagt dass es wie ein wunderschönes Geschenk war für sie
    Gehabt hab ich die Karte von der Mama die schaut immer nach wann wieda ein Konzert von dir ist

  • #11

    G. Bauer (Samstag, 19 September 2015 12:33)

    Sehr geehrter Herr Kanefzky, ich war letzte Saison mit meiner damals 4. Klasse in dem Kinderkonzert "Ein Orchester - gut in Form!". Wir haben auch an Ihrem tollen Fotowettbewerb teilgenommen und einen Preis gewonnen. Und stellen Sie sich vor, jetzt hat einer meiner ehemaligen Schüler diese Karte hier ausgedruckt und mir an die Schule geschickt. Am Konferenztag habe ich sie in meinem Fach gefunden. Es war einiger meiner schwierigsten Schüler. Er hat sich bedankt, dass ich mit der Klasse in das Konzert von Ihnen gefahren bin und wollte mich wissen lassen, dass er jetzt ab September - inspiriert vom coolen Auftritt der Schlagzeuger - Schlagzeug lernt.
    Ich bekomme die Kinder immer sehr schwer zum Schreiben. Dass sojemand wie dieser Marcel daraufhin Initiative ergreift, hätte ich nie gedacht. Hut ab vor der Idee!!! Wirklich sehr originell!

    Mit besten Grüßen
    G. Bauer