Wir können es nur empfehlen!

So resümierten die Kinder der Klasse 4a aus Aising nach dem Kinderkonzert "Ein Orchester - gut in Form!". Nach dem Konzert trafen sie Franz Kanefzky und Martina Oberhauser zum Interview für einen Zeitungsbericht über ihr Konzerterlebnis. Hier zum Artikel! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    aus der MV-Szene (Freitag, 29 Mai 2015 08:37)

    Mensch, ich verfolge das "Ein Orchester- gut in Form!" schon eine ganze Zeit hier im blog. Habt ihr nicht Lust das Projekt (von einem Kinderkonzert allein kann man ja nicht sprechen) beim JOP einzureichen? Da ist so viel da: Programmheft, Arbeit in den Klassen, Kunstprojekt und jetzt auch noch ein Zeitungsartikel. Überlegt´s euch!

  • #2

    Fanny (Sonntag, 31 Mai 2015 01:54)

    schöner Bericht

  • #3

    Anja (Montag, 01 Juni 2015 13:22)

    Find den Artikel gar nicht so berauschend - Name der Erzählerin ist falsch.
    Das sollte nun wirklich nicht passieren.

  • #4

    Luki (Mittwoch, 03 Juni 2015 11:27)

    Ich war da und die Erzählerin und der Komponist sind voll, voll nett und es war voll schön