Kinderpost für Franz Kanefzky

Das Bild hat ein kleiner Fan des Kinderkonzerts "Ein Orchester - gut in Form!" für Franz Kanefzky gemalt.

Vielen Dank für das schöne Bild! Es passt sehr gut zum Konzert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lara (Montag, 13 April 2015 15:39)

    Du Herr Kanefzky wir haben heute gleich in der früh dein Lied voll gesungen und dann war am ende vom Tag noch das wir den Walser gespielt ham und die Frau Oberhauser war voll stolz weil wir das alles noch können ham und jetzt ist es nicht mehr schlimm, weil ich die cd nicht habe. Weil deine Musik ist bei uns in der Schule.

  • #2

    ein fan des blogs (Donnerstag, 16 April 2015 10:51)

    Was das für ein Kind bedeutet, wenn es sein Bild hier sieht, kann man sich wahrscheinlich kaum vorstellen. Für meine Tochter war das voll schön, weil sie dadurch ein richtiger Fan von dieser Musik geworden ist.