Wir haben gut lachen:

Bei den tollen Rückmeldungen zu unserem Kinderkonzert "Ein Orchester - gut in Form!"! Es ist ein wahres Herzensprojekt von uns beiden. Umso größer die Freude über die vielen wunderbaren Mails, Blogbeiträge und Nachrichten im Gästebuch, die uns nach den Konzerten erreicht haben! Eure Eindrücke sind wertvolle Wegweiser für alles, was die Zukunft so bringt.

Herzlichen Dank dafür! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Volker (Donnerstag, 09 April 2015 13:15)

    Echt ein toller Zug dieses Dankeschön! Da hat aber jemand wirklich ein gutes Gespür, weil´s oft eben nicht selbstverständlich ist feedback zu bekommen.
    Super, dass die Rückmeldungen der Konzertbesucher hier so geschätzt werden!

  • #2

    von F. Roth (Donnerstag, 09 April 2015 19:40)

    Gern geschehen! Da gibt man doch gleich noch lieber feedback, wenn das so positiv anerkannt wird - wirklich eine schöne Art mit seinen Konzertbesuchern umzugehen!

  • #3

    Marlene (Freitag, 10 April 2015 12:45)

    Na da helfen wir doch gerne weiter mit :-)
    Kann den Eindruck der anderen Blogger nur bestätigen - bekam sogar eine nette Antwortmail von Frau Oberhausen.
    Kenne jetzt zwar das neueste Stück nicht, dafür die Helden auf dem Notenblatt. Die sind auch super!

  • #4

    :-) (Dienstag, 14 April 2015 14:15)

    Wo findet man heutzutage schon noch Menschen, die so wertschätzend sind? Lieber Herr Kanefzky, liebe Frau Oberhauser - schön, dass das von Ihnen so gelebt wird.

  • #5

    aus Wien (Mittwoch, 15 April 2015 13:29)

    Sehr, sehr sympathisch die beiden - die Freude am gemeinsamen Tun blitzt ihnen förmlich aus den Augen! Freue mich hoffentlich bald mal was auf der HP vom Konzert zu sehen!

  • #6

    aus Darmstadt (Mittwoch, 29 April 2015 10:25)

    Hey, schaut Euch mal die Referenzen an! Der Hammer!
    Und trotzdem haben die zwei ein Herz für solche Gesten wie hier - schön, das zu sehen ...

  • #7

    aus München (Donnerstag, 14 Mai 2015 14:49)

    Ich kenne die beiden persönlich und sage euch: Solltet Ihr da draußen die Chance haben in ein Stück von Kanefzky/Oberhauser zu gehen: TUT ES!

  • #8

    Felicia H. (Donnerstag, 02 Juli 2015 20:04)

    Liebe Frau Oberhauser, lieber Herr Kanefzky,
    oh wie ich wünschte, dass sie beiden ihre wunderbaren Ideen, die bestimmt noch alle in ihnen stecken, ganz bald durch ein neues Projekt für "uns Publikum" sicht- und hörbar machen!

    Ihre Felicia H.