Heute Welturaufführung "Ein Orchester - gut in Form!"

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    aus Neuried (Freitag, 20 März 2015 21:36)

    Ich beneide jeden, der morgen in das Konzert gehen darf. Da passt einfach alles!

  • #2

    aus M (Samstag, 21 März 2015 00:37)

    Für mich eine geniale Mischung aus Witz und ergreifenden Momenten - im Konzept und in der Musik - sehr, sehr schön...

  • #3

    aus München (Samstag, 21 März 2015 22:31)

    Wir waren mit dabei - YEAH - YEAH - YEAH!!!

  • #4

    von F. Roth (Montag, 23 März 2015 15:53)

    Als die Erzählerin und das kleine Mädchen am Ende zu einer Person wurden und diese wunderschönen Worte sprachen, hatte ich Tränen in den Augen.

  • #5

    ;-) (Dienstag, 24 März 2015 12:37)

    ... würde mich freuen, wenn´s nen kleinen Trailer oder so vom Konzert gäbe - konnte ja leider nicht dabei sein. Und es scheint ja eine ziemliche coole Sache gewesen zu sein. Grüße aus Darmstadt!

  • #6

    Herbert (Dienstag, 05 Mai 2015 22:23)

    … hab mich gerade durch den blog geklickt - das Programmplakat hängt bei meinem Sohn im Kinderzimmer - er find den Comic vorne drauf so cool