Franz Kanefzky und Martina Oberhauser im Gespräch - Teil 3

Wie fängt man eigentlich an, wenn man ein Kinderkonzert erfindet?


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    G. Hoppes (Montag, 02 März 2015 20:09)

    Super, dass wir teilhaben dürfen, was da alles dahinter steckt und wie man so was angeht. Voll interessant!!!

  • #2

    :-) (Donnerstag, 05 März 2015 15:28)

    ich mag das wie die zwei erzählen ... glaub ich sofort, dass die Zeit wie im Fluge vergangen ist. Die zwei gewinnen einen gleich für sich und das Projekt ...

  • #3

    Fam. Reiser (Dienstag, 10 März 2015 17:06)

    Liebe Frau Oberhauser, lieber Herr Kanefzky,
    Sie beide haben eine tolle gemeinsame Ausstrahlung. Danke für die schönen Interviews. Wir freuen uns total auf das Konzert und sind schon sehr gespannt.