Franz Kanefzky und Martina Oberhauser im Gespräch - Teil 1

Herr Kanefzky, was ist eigentlich Ihre Lieblingsmusik?


Und warum haben Sie das Konzert "EIN ORCHESTER - GUT IN FORM!" nicht allein erfunden, sondern gemeinsam mit Frau Oberhauser?


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    aus Götting (Sonntag, 22 Februar 2015 16:58)

    Zeig ich morgen meiner Klasse, dann haben die schon gleich mal einen Kontakt zu den Künstlern und es ist nicht alles nur auf Papier.

  • #2

    aus München (Sonntag, 22 Februar 2015 16:59)

    Danke für die Chance die Erfinder wie es im Video heißt vorher schon kennenzulernen. Das ist übrigens nicht nur für Kinder ziemlich interessant.

  • #3

    cool (Sonntag, 22 Februar 2015 17:11)

    hey, hab gerade den link zu dem Video gekriegt - super - starte morgen mit den Vorbereitungen zum Konzert - kann ich suuuuuuper gebrauchen!!!

  • #4

    nochmal ich (Montag, 23 Februar 2015 18:40)

    Das war für die Kinder heute super - einer hat sofort gesagt: Die zwei sind ja voll nett!