Toller Tritonus!

Vielen Dank an Quentin!

Er hat diesen tollen Tritonus gemalt. Begegnet ist er ihm bei seinem Konzertbesuch von "Helden auf dem Notenblatt" in Hof. 

Kein Wunder, dass dieser Klang Quentin gefallen hat. Führt er doch die Töne nach Haus! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    aus Hof (Sonntag, 15 Februar 2015 19:56)

    ... echt Wahnsinn, was Kindern alles beigebracht werden kann...

  • #2

    Felix (Sonntag, 15 Februar 2015 20:46)

    ... sitzt gerade und malt die Terz...

  • #3

    von Quentin (Montag, 16 Februar 2015 13:16)

    Der gruselige und nette Tritons ist von mir und die ganze Welt kann ihn sen und er wohnt jetzt da

  • #4

    Quentin (Samstag, 18 April 2015 16:19)

    Mein Liebling ist der Tritonus, den wo ich dir gemalt hab. Und ich wollt ihn nochmal sehn. Aber das geht jetzt nicht hat meine Mama gesagt weil das Abenteuer jetzt doch nicht mehr kommt. das is doof.