Sin(n)fonie: Dritter Satz


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    :-) (Samstag, 14 Februar 2015 15:44)

    WOW!!!

  • #2

    vom Tom (Samstag, 14 Februar 2015 19:10)

    Ich hab da fei schon dazu getanzt mit einem roten Tuch beim A und wie der teil von b angang hat die Frau Oberhauser gsagt dass wir alle blau sind.

  • #3

    Viele Grüße... (Sonntag, 15 Februar 2015 18:26)

    ... an die beiden überaus sympathischen "Macher" des Konzerts/Konzepts: Frau Oberhauser und Herrn Kanefzky!
    Ich war in der Lehrerfobi und mag den Walzer sehr.

  • #4

    Gaby (Montag, 23 Februar 2015 22:31)

    An die überaus engagierten, einfühlsamen und fleißigen "Macher".So wunderschöne Musik! Wenn ich jetzt nicht bald das ganze Stück höre, dann ..... platze ich selber vor Neugier.

  • #5

    von der 2.Klasse (Sonntag, 15 März 2015 13:23)

    Ich lieb den Walzer sehr fest und ich kann auf dem Glockenspiel drauf spielen und ich hab dir das vorgespielt Herr Kanefzky damit du dich freust
    Klung das schön für dich wo ich das gemacht habe?