Lehrer - Gut in Form!

Richtig gut in Form und hochmotiviert, viel über das Kinderkonzert "EIN ORCHESTER - GUT IN FORM!" zu erfahren, fanden sich heute Lehrerinnen und Lehrer zur gleichnamigen Fortbildung ein. Es wurde jede Menge gesungen, geklatscht - gemeinsam musiziert! Auch der Komponist war zu Gast. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    von der Lehrerfobi (Montag, 02 Februar 2015 17:42)

    Für mich war heute das Schönste wie unglaublich begeisternd und überaus sympathisch Frau Oberhauser und Herr Kanefzky über Ihre Arbeit berichtet haben. Ohne die zwei näher zu kennen, ist sofort klar geworden, dass sie beide eine tiefe Liebe zur Musik haben und viel Liebe in dieses Projekt gesteckt haben. Danke, dass Sie heute davon erzählt haben. Ich freue mich schon darauf mit meiner Klasse das Konzert erleben zu dürfen.

  • #2

    mitten aus der Schule (Donnerstag, 05 Februar 2015 08:25)

    Hab schon angefangen mit den Vorbereitungen - es macht riesigen Spaß: mir und den Kindern!!! Vielen Dank auch an Frau Oberhauser und Herrn Kanefzky für die tollen Ideen und die ansprechende Aufbereitung!!!

  • #3

    T.W. (Freitag, 06 Februar 2015 17:29)

    Vielen Dank, das wird bestimmt eine tolle Sache! Die Musikbeispiele sind sehr schön.