"Sin(n)fonie": Zweiter Satz

Streicher, Oboe, Flöte, Horn und Posaune in einem Ausschnitt aus dem zweiten Satz von Franz Kanefzkys Sin(n)fonie. Und die Satzbezeichnung? Nein kein Adagio oder Ähnliches! Seht und hört selbst!



Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    aus kiel (Freitag, 30 Januar 2015 20:31)

    ... man ist die musik schöööööön....

  • #2

    S.R. (Freitag, 30 Januar 2015 20:39)

    Ich mag das, wenn etwas Konventionen bricht ,

  • #3

    aus München (Freitag, 30 Januar 2015 21:24)

    ...könnte ich das hier liken, würde iches tun - danke für den Musikeindruck, klingt extrem schön und der Titel passt extrem gut - bin schon extrem gespannt auf das Konzert, komme mit meiner Klasse

  • #4

    Hey... (Samstag, 31 Januar 2015 14:50)

    ...so ne Kombi aus Musik und Worten, fänd ich wieder mal cool ... das kam so was von gut mit dem Licht uns so ... nur ne Idee, passt eh alles ...

  • #5

    fritzchen (Sonntag, 01 Februar 2015 10:03)

    stimme dem blogger vor mir zu ... ich fand das auch echt stimmungsvoll ... übrigens dieser Ausschnitt vom zweiten Satz - zieht echt rein ...