"Superacht" on Tour

Hey, cool, wollen wir das Rätsel machen, Quirin?


Und ich will den Dirigenten interviewen, machst du mit?

Nein, ich will den Herrn Kanefzky haben! 

 


Kaum das Gebäude des BR verlassen, waren die "Superacht" voller Tatendrang und teilten sich selbst die Aufgaben zu. Und auf der Heimfahrt im Zug wurde sofort losgelegt mit der Arbeit am Programmheft zu "Ein Orchester - gut in Form!"!

Yeah! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    an Frau Oberhauser (Montag, 19 Januar 2015 18:35)

    Es war in München richtig schee und ich hab für das Programm eine super Idee - juheeeeeeeeeeee!

  • #2

    Quirin (Donnerstag, 22 Januar 2015 14:46)

    I gfrei mi scho auf die nächsten Interviews. Mei Rätsel is scho fast fertig.
    I bin scho gespannt, wie das Programmheft nachher ausschaut!

  • #3

    ein Fan des blogs (Donnerstag, 22 Januar 2015 19:23)

    ...sensationell diese Formulierung: Ich will den Herrn Kanefzky haben! Das sind halt Kinder... und es macht riesig Spaß den Spaß der Kinder bei diesem Projekt hier zu verfolgen...!!!

  • #4

    aus Wolfersdorf (Freitag, 23 Januar 2015 18:12)

    Die Kinder sind richtig stolz dabei sein zu dürfen bei diesem Projekt. Danke dafür!

  • #5

    Fabio (Samstag, 24 Januar 2015 20:04)

    Ich finde es cool, dass Frau Martini auch Akkordeon spielt, so wie ich. Da bekomme ich gleich wieder mehr Lust zum Üben :-)
    Ich freue mich schon auf unser nächstes Super8-Treffen!

  • #6

    :-)) (Montag, 26 Januar 2015 17:20)

    ...schön ... das werden die Kinder so schnell nicht vergessen ... daran wachsen sie ... sehr schön...

  • #7

    heidi aus graz (Montag, 26 Januar 2015 17:24)

    Hey, finde ich alles cool. Aber echt schon was her, habt ihr uns hier die Zähne lang gemacht mit den coolen Satzbezeichnungen für das Stück. Wann bekommen wir normalos die denn mal mit!!???!!!

  • #8

    fritzchen (Dienstag, 27 Januar 2015 10:09)

    geb dir recht ... klang irgendwie spannend damals als vom flow der Macher damals gebloggt wurde ... würde mich aus interessieren ...

  • #9

    aus Wolfersdorf (Samstag, 31 Januar 2015 18:58)

    Lieber Herr Kanefzky ich darf dir bald Fragen stellen und ein echtes Interview führen. Wir treffen uns dann in München und ich freue mich schon voll. Ich kann die Fragen schon auswendig

  • #10

    einer von den Superacht (Samstag, 07 Februar 2015 11:27)

    Es war toll wie wir das Interview in dem goldenen Saal in München haben führen dürfen. Meine Lieblingsantwort ist die mit dem Spickzettel und dem Bier.