"Superacht" - Kinderteam für Programmheft stellt sich vor

Diese acht Kinder gestalten das Programmheft. Gleich zu Beginn des Clips wird klar: Da steckt Power dahinter, bei den "Superacht"! 


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    an Frau Oberhauser (Donnerstag, 15 Januar 2015 06:26)

    Ich hab noch ein Idee, die wo mir eingefallen ist und am besten finde ich, dass ich den Herrn Kanefzky kennenlernen kann und mit ihm reden darf und so was alles

  • #2

    S.R. (Donnerstag, 15 Januar 2015 13:01)

    Lieber Herr Kanefzky, ich finde es super auf wie vielen Wegen Sie Musikvermittlung machen. Das ist beispielhaft!

  • #3

    aus München (Freitag, 16 Januar 2015 11:33)

    Ihr zwei seid unschlagbar... - das ist so schön mit anzuschauen, was da alles so entsteht - das ist ja echt ein richtiges Projekt... einfach echt toll!!!

  • #4

    an F.Kanefzki (Freitag, 16 Januar 2015 21:05)

    ich hab mich gemeldet damit ich dich fragen darf und ich hab auch schon fragen in meinem Kopf an dich. Nimmst du mich als dein befrager?

  • #5

    :-)) (Sonntag, 18 Januar 2015 18:11)

    ...als das muss man echt lassen, wie hier immer wieder Musik und Bild zusammengebracht werden ist schon echt super ... mir hat ja diese Weihnachtskarte wahnsinnig gut gefallen, richtig poetisch war die.
    Und hier - superlustig: wie das Mädchen am Schluss genau mit der Musik so einen kleinen "Rauswerfer" macht - echt witzig geschnitten!!!