Acht Kinder - eine Mission

Unsere Mission:

Ein spannendes Programmheft zum Kinderkonzert "Ein Orchester - gut in Form!". Ab heute starten wir als Kinderprogrammheftteam voll durch. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Fam. Hieber (Montag, 12 Januar 2015 19:28)

    Ich hoffe, Sie wissen, was Sie den Kindern damit geben. Danke!

  • #2

    karlchen (Montag, 12 Januar 2015 21:58)

    Ist das nicht eine Freude diese Kinder zu sehen! Super!

  • #3

    aus Kiel (Dienstag, 13 Januar 2015 07:40)

    ... ein Programmheft für ein Kinderkonzert mit einer Kinderredaktion - so soll es doch sei ...

  • #4

    aus Freising (Dienstag, 13 Januar 2015 11:56)

    Ich freu mich schon sehr auf das Ergebnis. Wird bestimmt großartig!

  • #5

    aus dem RO (Dienstag, 13 Januar 2015 14:45)

    ... was für eine Erlösung - hoffentlich endlich mal ein Programm, das die Kinder auch lesen!!! Super Idee, Francesco!

  • #6

    Fred (Mittwoch, 14 Januar 2015 12:28)

    Hey, das ist echt ein supercooler Titel für ein KiKo - schade, dass es den schon gibt, wäre ich gerne selber drauf gekommen :-)