Kinderchor der Hofer Symphoniker probt für "Helden auf dem Notenblatt"

Sabine Behr leitet seit September 2014 den Kinderchor der Hofer Sinfoniker und studiert aktuell für Franz Kanefzkys Kinderkonzert "Helden auf dem Notenblatt" die Chorpartien ein. 

Das Schlusslied des Kinderkonzerts singt der Kinderchor dann sogar gemeinsam mit dem ganzen Publikum. Wer schon einmal üben möchte, holt sich einfach den download. Und los geht´s!

Artikel von Christine Wild - 17. Oktober 2014 "Frankenpost"

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    aus Rehau (Mittwoch, 07 Januar 2015 17:11)

    ... meine Tochter singt mit, ist gerade im Chor und probt :-))

  • #2

    Fam. Huber aus Hof (Mittwoch, 07 Januar 2015 17:42)

    ...toll, dass von dem Konzert in Hof jetzt auch mal was im blog ist

  • #3

    R. (Mittwoch, 07 Januar 2015 22:04)

    Unsere Tochter hat schon Lampenfieber und freut sich riesig auf den Auftritt.

  • #4

    aus Hof (Dienstag, 20 Januar 2015 16:39)

    Ich könnte selbst schon mitsingen. Mein Kind singt die Lieder andauernd, ich kann es selbst schon in und auswendig - die Kids haben viel Freude dabei!

  • #5

    nochmals aus Hof (Dienstag, 20 Januar 2015 16:41)

    ...jetzt habe ich zu schnell weggedrückt. Ich soll noch schreiben, dass das Lieblingslied die Sekund ist - so erledigt