Klingende Weihnachtskarte von KinderStunde Musik


Musik: Franz Kanefzky aus Introduktion zu "Engel haben Himmelslieder"

Text: Martina Oberhauser - unveröffentlicht

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    H.Reiser (Mittwoch, 24 Dezember 2014 08:01)

    ....ich schweige und genieße!

  • #2

    Andi (Donnerstag, 25 Dezember 2014 14:33)

    ... geschmackvoll wie die wunderschöne Musik und das Gedicht hineinandergreifen.!
    (Anmerkung: Ich fände es dem Autor des Textes gegenüber fair, wenn er genannt würde. Das Gedicht ist immerhin sein Eigentum. Der Komponist ist ja klar, könnte aber auch in den Clip noch mit rein. Da geht es ja bei beidem um wertvolles geistiges Eigentum - aus dem dann zugegebener maßen durch die Kombination der beiden wieder etwas Neues erschaffen wurde.)

  • #3

    karlchen (Donnerstag, 25 Dezember 2014 17:16)

    ... ich kann jetzt nicht komponieren und dichten auch nicht, wünsche aber trotzdem schöne Tage ... und danke für die Komposition ... und danke für das schöne Gedicht

  • #4

    wow, (Samstag, 27 Dezember 2014 08:48)

    ... als würde die Musik die Frage stellen und die Worte darauf antworten... was für ein Gespür für Musik ... ganz was schönes ist das ... so was würde ich mir mal live wünschen ...