*****

Danke für  100 "Fünf-Sterne-Klicks" auf der Programmseite des MRO für Franz Kanefzkys Konzert "EIN ORCHESTER - GUT IN FORM!" 

Bald gibt´s im Vorfeld jede Menge zum Konzert hier auf der Homepage!



Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    Ernsti (Freitag, 02 Januar 2015 15:00)

    Geil!!!

  • #2

    Fan aus dem RO (Freitag, 02 Januar 2015 15:24)

    Jetzt sind es 101!!!

  • #3

    V. Heise (Freitag, 02 Januar 2015 21:44)

    ...will keine klicks wissen, sondern was über das Stück und seinen Macher ...

  • #4

    heidi (Freitag, 02 Januar 2015 21:47)

    Ich find gut, das ist halt ein echter blog, da ist man immer aktuell dabei - und 100klicks ist doch genial, schau dir doch mal die anderen Veranstaltungen im Vergleich an!

  • #5

    Rudi (Freitag, 02 Januar 2015 21:49)

    Das muss man Kanefzky echt lassen, immer aktuelle der blog - da geht es bei manch großem blog-Betreiber deutlich laaaaaaaangweiliger zu.

  • #6

    :-) (Samstag, 03 Januar 2015 12:31)

    ... muss ich korrigieren, so viel ich weiß, hat er da irgendeine Tippse, die das alles macht ...

  • #7

    lumpi (Samstag, 03 Januar 2015 16:54)

    ... cool, ich geh auch klicken!

  • #8

    aus München (Montag, 05 Januar 2015 13:16)

    Oh, ich gönne euch beiden das sooooooo sehr!

  • #9

    Birgit (Montag, 05 Januar 2015 18:58)

    Ich gehe mit meiner Klasse ins Konzert, bin schon gespannt!!! Ich find´s so spannend, dass es eine Uraufführung ist.

  • #10

    aus Interesse (Dienstag, 06 Januar 2015 17:53)

    Wird es denn hier auf der Homepage auch etwas schon vor dem Konzert für Schulklassen geben?

  • #11

    ...wird nicht verraten (Freitag, 09 Januar 2015 10:39)

    Hey, das habt ihr zwei euch so was von verdient!
    Wird bestimmt superklasse!! YEAH!!!

  • #12

    toni (Samstag, 10 Januar 2015 20:49)

    cooler Titel ...macht echt an

  • #13

    Klick... (Sonntag, 11 Januar 2015 09:29)

    ...für die Zwergerlmusik, weil ich da mit meinen Kindern hingehe.
    Wir waren zum ersten Mal im November und das war toll. Wochenlang haben wir Instrumentenbücher angeschaut nach Kontrabass, Geige, Fagott und Oboe durchsucht.

  • #14

    aus Ottobrunn (Sonntag, 11 Januar 2015 13:10)

    Danke für den Hinweis hierher, Elfi!
    Meinen Kids hat die Zwergerlmusik auch super gefallen, so dass wir im März gleich wieder gehen ... gibt natürlich auch fünfsterne ... und Uraufführung ist irgendwie cool