Für einen klingenden 3. Advent:

Download
Engel haben Himmelslieder
Liedblatt.Engel haben Himmelslieder.pdf
Adobe Acrobat Dokument 331.5 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    aus Möhrendorf (Samstag, 13 Dezember 2014 22:50)

    ... eine ganz, ganz liebe Idee und das Hörbeispiel ist sooo schön - DANKE!

  • #2

    Neustadt an der Aisch (Sonntag, 14 Dezember 2014 09:50)

    Kann nur schreiben: JAAAAAA! So soll der musikalische Gedanke doch weitergegeben werden... sehr schön ....

  • #3

    Ooooohhh, (Sonntag, 14 Dezember 2014 10:24)

    das verschicke ich gleich als Adventsüberraschung weiter.

  • #4

    Kieler Fans (Sonntag, 14 Dezember 2014 13:38)

    Habe gerade die mail mit dem link hierher bekommen. Mir war dieser Komponist schon gleich sympathisch als meine Tochter mit den Liedern von Helden auf dem Notenblatt nach Hause kam. Und das hier zeigt, dass er ehrlich was für die Sache überhat und Musik weitergeben will. Danke, Herr Kanefzky!!!

  • #5

    Fred (Sonntag, 14 Dezember 2014 14:49)

    Danke Konrad für´s Weiterleiten - kann zwar nicht singen, aber das Arr. ist superklasse und passt perfekt zum 3. Advent.

  • #6

    aus Tüntenhausen (Dienstag, 16 Dezember 2014 16:34)

    Das Lied mit dem Liedblatt hätte für das Weihnachtskonzert genau so auf die RO-Seite gehört!!!

  • #7

    :°) (Samstag, 20 Dezember 2014 18:47)

    ...himmlisch!