Diese Woche: Kanefzky als Komponist


Auf geht´s ins Wunderland der Musik! Mit Franz Kanefzkys Lied für kleines Orchester und Kinderchor "Zeigt uns der Musik Wunderland!" im Konzert "sternenreiche - Eine Geschichte zum Lauschen und Staunen"

Sternenglitzern gibt es in Franz Kanefzkys Intro zu "Engel haben Himmelslieder". Im aktuellen Weihnachtskonzert spielt das Münchner Rundfunkorchester das Stück. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    aus Wolfersdorf (Freitag, 05 Dezember 2014 12:12)

    Ja, das Wunderland der Musik durften wir gestern wieder erleben. Es war fulminant und ein wunderschöner Abend!

  • #2

    DANKE! (Freitag, 05 Dezember 2014 12:13)

    DAAAAAAAAANKE für gestern Abend!

  • #3

    Niclas (Samstag, 06 Dezember 2014 14:56)

    Ich bin schon gar nicht mehr in der Wolfersdorfer Schule und wohne da auch ncith mehr, aber ich komme trotzdem IMMER zum Konzert. Und die CD muss ich auch haben.
    Danke, es war echt voll gut!

  • #4

    vier "Wolfersdorfer" (Sonntag, 07 Dezember 2014 10:08)

    Wir waren am Donnerstag in Wolfersdorf. Es war wunder-, wunderschön! Und heute gehen wir ins Weihnachstkonzert vom MRO nach München und freuen uns schon auf das Lied von Engel haben Himmelslieder.
    Quirin, Bastian, Andi und Eli