Diese Woche: Kanefzky als Dirigent

EIN ORCHESTER - GUT IN FORM! Was für eine Tag heute! Das Stück wird in Ausschnitten zum ersten Mal für eine CD-Aufnahme gespielt. Der Komponist selbst dirigiert, und das ist wunderbar! So werden seine musikalischen Ideen direkt so umgesetzt wie sie ihr Erfinder erdacht hat. Immer ein besonderer Moment, wenn ein Werk zum ersten Mal live zu hören ist und eine große Freude! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    :-) (Dienstag, 02 Dezember 2014 19:03)

    Hey, das ist toll!

  • #2

    rudi (Mittwoch, 03 Dezember 2014 09:54)

    Gibt´s dann hier endlich auch was auf die Ohren? Das wäre SUUUUUUUUPER!!!!

  • #3

    aus dem RO (Mittwoch, 03 Dezember 2014 21:13)

    Und was ist jetzt, waren wir heute GUT IN FORM?

  • #4

    Hoppes (Dienstag, 09 Dezember 2014 22:30)

    Der Konzerttitel ist genial!

  • #5

    aus Haindlfing (Freitag, 12 Dezember 2014 23:13)

    Ich kann nur hoffe, dass das besser wird wie dieses Weihnachtskonzert letzte Woche. Wenn das nicht besser wird, gehen wir nie mehr in ein Kinderkonzert vom RO. Das war letzte Woche ein Katastrophe.