Vom Sog des Klanges...

... erfasst, sind wir heute in ein neues Projekt gestartet. Mehr wird nicht verraten! Naja vielleicht eines: Wir bleiben uns treu, mutige Wege zu gehen, um damit zu klassischer Musik zu verführen! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    ein Fan dieses blogs (Samstag, 15 November 2014 18:47)

    ... vom sog des klangs ... ist ein echt geiler Ausdruck !!! Merk ich mir...

  • #2

    heidi aus graz (Sonntag, 16 November 2014 08:33)

    Hey, da hat sich ja einiges verändert - cool!
    Bin immer mal wieder auf der Seite, nehme mir daher raus einen Vorschlag zu machen: Es ist so genial die Lust zu spüren, die ihr am Gemeinsamen Tun habt und auch zu verfolgen, was dabei alles tolles rauskommt. Zeigt das doch irgendwie auch auf eurer Teamseite.

  • #3

    Ernsti (Sonntag, 16 November 2014 10:37)

    ... schön ist das mit den videos jetzt geworden - viel übersichtlicher!
    Vorschlag von der bloggerin vor mir finde ich gut - den neuen Aufbau der HP übrigens auch

  • #4

    :-) (Freitag, 21 November 2014 21:22)

    Es ist einfach so schön mitzubekommen wie viel Begeisterung da ist...

  • #5

    jemand der das Team kennt (Samstag, 22 November 2014 12:43)

    ...und das Beste ist, die Begeisterung ist absolut authentisch. So sind die beiden wirklich!

  • #6

    :-) (Sonntag, 23 November 2014 10:24)

    ...habe ich mir fast gedacht, Begeisterung lässt sich nicht vorspielen ... bin also gespannt, was aus dem Sog wird... die neue Einstiegsseite mit dieser Ouvertüre und dem Lied zieht jedenfalls schon mal wieder voll rein ...

  • #7

    R.E. (Montag, 24 November 2014 07:57)

    ...hatte neulich auch das Vergnügen am Telefon - scheint alles sehr überzeugend

  • #8

    Thorsten (Mittwoch, 26 November 2014 16:59)

    Was mir einfach auffällt ist, dass das hier echte alles lebendig ist und ich finde es toll, dass man auch merkt wie solche Wege gehen und nicht immer nur was fertiges sieht. Das finde ich voll interessant...