Applaus für die Helden!!! 

Helden auf dem Notenblatt in der Kieler Fassung - ein voller Erfolg! Die echten Helden des Tages waren für uns der fantastische Kinderchor und das Dirigenten-Erzählerteam mit Michael Nündel und Fenja Schneider. Hätten wir es uns aussuchen können wer die Uraufführung dirigiert und spricht, wir hätten die beiden genommen! Danke für die engagierte und künstlerisch tolle Arbeit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Fam. Sieber aus Kiel (Mittwoch, 12 November 2014 14:14)

    Schade, dass man nicht auf die Homepage klatschen kann - ich würde es tun. ES WAR TOLL!!!

  • #2

    Swenja (Mittwoch, 12 November 2014 20:22)

    Ich mag die Lieder und ich hab mitgesungen und mein Lieblingslied ist das von der Sekund

  • #3

    will nicht genannt werden (Donnerstag, 13 November 2014 19:10)

    Die Erzählerin war sensationell!!!

  • #4

    Fam. Trost (Samstag, 15 November 2014 20:35)

    Wir haben mittlerweile die CD - leider mit einem naja etwas ungewohnten Anfang. War uns nicht klar, dass das nicht gleich mit dem Familienkonzert ist. Ein wenig schade ...

  • #5

    Fam. Huber aus Hof (Montag, 17 November 2014 11:50)

    Hey, das liest sich echt alles gut. Wir gehen in Hof in das Konzert von Helden auf dem Notenblatt. Freuen uns schon drauf!

  • #6

    aus München (Donnerstag, 20 November 2014 20:50)

    Wow, bin echt erstaunt wo die Konzerte überall laufen ... wie kommen die denn nach Kiel!?

  • #7

    WARNUNG! (Montag, 24 November 2014 13:53)

    CD "Helden auf dem Notenblatt" ist ohne die Lieder wie sie in Kiel zu hören waren!