Luftschlösser...

... baut KinderStunde Musik auch in Zukunft nicht. Doch träumen ist erlaubt! Woher kämen sonst die Visionen? Nachdem wir mit Euch auf 3 Jahre Kinderstunde Musik zurückgeblickt haben, geht´s ab jetzt auf in die Zukunft

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    heidi aus graz (Sonntag, 26 Oktober 2014)

    ich mag das statemente - TRÄUMEN IST ERLAUBT - yeah!!!

  • #2

    H.P. (Montag, 27 Oktober 2014 22:39)

    Mir gefällt der blog echt gut, aber warum steht da immer wir? Wer ist WIR?

  • #3

    aus D. (Dienstag, 28 Oktober 2014 12:38)

    Da nimmt sich die Sekretärin wohl etwas zu wichtig. War auch schon mal bei einem der Videos der Fall ... spricht aber für Kanefzky, dass er das zulässt.

  • #4

    Elke B. (Mittwoch, 29 Oktober 2014 08:05)

    die fotos hier sind oft so schön ... vielleicht wäre es eine Idee, dass man sich die als besucher runterladen kann???