Geburtstagsalbum-Teil 3: Himmlisch!

Zarte Glockenspielmelodie trifft strahlende Trompetenklänge! Wen wundert´s da, dass das Publikum durch Franz Kanefzkys Intro zu "Engel haben Himmelslieder" in weihnachtliche Stimmung tauchte? So geschehen ganz zu Beginn der KinderStunden-Ära: im Dezember 2012! 


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    H.P. (Donnerstag, 23 Oktober 2014 20:55)

    ...wenn man sich das Hörbeispiel Rumpelstilzchen anhört und dann das hier - sehr vielseitig ...

  • #2

    Ernsti (Donnerstag, 23 Oktober 2014 22:27)

    stimmt, ist vielfältig - bin aber überhaupt noch nicht in dieser kling-kling-Stimmung... sorry...

  • #3

    ein fan dieses blogs (Freitag, 24 Oktober 2014 12:14)

    Wer zum Teufel schreibt diese knackigen Texte?! Ziehen echt rein -

  • #4

    aus München (Samstag, 25 Oktober 2014 12:21)

    Find ich genau so - die Worte ziehen mich voll in die Musik rein wie hier in diese superschöne Intro. Da hört man das Glockenspiel fast schon vorher.

  • #5

    H.P. (Samstag, 25 Oktober 2014 20:31)

    Der Text ist doch wenn überhaupt, dann höchstens total durchschnittlich, kann doch jeder und außerdem ist der total unwichtig. Hört euch lieber die Musik an - echt geile Intro!