HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    E.Schmit (Mittwoch, 01 Oktober 2014 08:29)

    Oh, ich gratuliere ganz, ganz herzlich!!!!

  • #2

    Besucher aus Hamburg (Mittwoch, 01 Oktober 2014 08:31)

    Wer bitte schön macht diese tollen Videos???
    Alles Gute und hoffentlich bald ein Konzert in Hamburg!!!

  • #3

    aus Itzehoe (Mittwoch, 01 Oktober 2014 09:32)

    ALLES GUTE!!! Wir feiern beim Konzert in Kiel mit...

  • #4

    aus Hof (Mittwoch, 01 Oktober 2014 12:10)

    Was soll man anderes tun als einem Komponisten, der nun auch noch mit so einfallsreichen Videos glänzt, einfach noch ganz viel Erfolg zu wünschen?

  • #5

    aus Freising (Mittwoch, 01 Oktober 2014 13:46)

    Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag, liebe Kinderstunde, zum Geburtstag viel Glück!

  • #6

    :-)) (Donnerstag, 02 Oktober 2014 06:37)

    Jetzt muss ich einfach mal loswerden: Man merkt wirklich, dass diesem Franz Kanefzky es ehrlich ist. Sein Geburtstagsvideo zeigt das total. So einen Aufwand betreibt man sonst nicht!!! Danke dafür!

  • #7

    Ernsti (Donnerstag, 02 Oktober 2014 09:04)

    Wahnsinns Trompetensolo - unglaublicher Trompeter!!! Woher stammt das und wer spielt da???

  • #8

    :^) (Freitag, 03 Oktober 2014 20:11)

    Machst du die videos selber? Nein, oder? Da ich das mal nicht annehme, kann ich dir zum dritten Geburtstag deiner KinderStunde Musik nur wünschen, dass derjenige das weiter tut. Das ist echt der Hammer und macht Spass das mitzuverfolgen.

  • #9

    DSO (Sonntag, 05 Oktober 2014 07:46)

    Bin durch die Denkfabrik in Bregenz aufmerksam auf Sie geworden. Sehr beeindrucken wie erfolgreich Sie sind. Nicht leicht in dem Bereich, daher Respekt und weiterhin viel Erfolg!

  • #10

    F. Kanefzky (Sonntag, 05 Oktober 2014 19:19)

    Für alle Fans meiner homepage!
    Das ist der große, kreative Verdienst einer guten Freundin,
    deren Namen ich nicht nennen will - aber der ich für Ihre tolle
    Arbeit unendlich dankbar bin.
    Danke auch für die tollen Kommentare all die Zeit und die netten Geburtstagswünsche.
    Euer Franz Kanefzky

  • #11

    C. Schruff (Montag, 06 Oktober 2014 22:16)

    So jemanden an seiner Seite zu haben ... dass es so was gibt ...
    Lieber Herr Kanefzky, dann ist der Wunsch zum 3. Kinderstundengeb. ganz klar: Ich wünsche, dass Ihnen diese Freundin noch lange erhalten bleibt.

  • #12

    aus dem RO (Dienstag, 07 Oktober 2014 00:52)

    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Aufführungen! Echt beeindruckend.
    Ich bin sicher, ihr habt ausgiebig gefeiert.

  • #13

    willi (Freitag, 17 Oktober 2014 08:01)

    Bin hierherverlinkt worden durch einen blogfan von hier und kann nur sagen: Mir gefällt das alles hier und ich wünsch eine schöne, feuchtfröhliche Geburtstagsfeier!

  • #14

    aus Hamburg (Sonntag, 19 Oktober 2014 08:50)

    Bin sehr erstaunt wie gut Sie im Geschäft stehen, vor allem auch mit großen Häusern wie Kiel! Konzepte verkaufen geht ja noch, aber Konzept mit Musik, die nicht von Mozart etc. ist, ist echt sauschwer.