"Gut in Form" - EINblick V

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    :-)) (Montag, 28 Juli 2014 14:21)

    ...eine runde Sache

  • #2

    :°) (Montag, 28 Juli 2014 15:03)

    Herr Kanefzky, das war echt eine superschöne Idee mit dem Filmchen jeden Montag. Ich hab das immer sehr gern gehabt. Und den letzten haben sie auch wieder sehr schön gemacht.

  • #3

    elke (Montag, 04 August 2014 08:15)

    ...hab´ insgeheim gehofft, dass es vielleicht doch mal einen EINblick gibt, wo doch heute wieder ein Montagmorgen ist ... hab´ mich schon richtig daran gewöhnt ... schade, die Filmchen waren immer so nett und ein schöner Einstieg in die Woche

  • #4

    aus Dietersheim (Montag, 04 August 2014 08:56)

    ...ooooh, waren das echt schon fünf Einblicke????

  • #5

    aus D. (Dienstag, 26 August 2014 09:12)

    Frau Oberhauser ist doch die Sekretärin...
    Warum steht die jetzt da am Anfang vom clip? Seit wann macht die Konzepte??? Find ich komisch...

  • #6

    Heide (Sonntag, 31 August 2014 18:25)

    Hab mich auch schon gewundert, was dieser andere Name da plötzlich macht.

  • #7

    aus Braunschweig (Donnerstag, 11 September 2014)

    Ich fände es wichtig, dass auch die Besetzung irgendwo zu finden ist.