Und es blubbern die Ideen

Allegro moderato, Adagio - solche Satzbezeichnungen für eine Sinfonie kennt jeder. Bei KinderStunde Musik ist mal wieder alles ganz anders. Es hat die letzten Tage mächtig gebrodelt und nun ist Franz Kanefzkys Sin(n)fonie stolze Besitzerin von vier sinnhaften, witzigen Satzbezeichnungen. Und wir fühlen uns jetzt einfach sinfonisch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Fan aus dem RO (Sonntag, 06 Juli 2014 15:59)

    Es ist einfach eine wahre Freude eure Freude hier mitzubekommen.

  • #2

    :-)) (Montag, 07 Juli 2014 08:07)

    Was man alles können muss bis so ein Werk fertig ist - war mir gar nicht klar. Wie heißen die Sätze denn? Wann erfährt man das denn?

  • #3

    Ernsti (Mittwoch, 09 Juli 2014 20:03)

    Einfach sinfonisch!, ist das eine wunderschöne Wortschöpfung!!!

  • #4

    :-)) (Donnerstag, 24 Juli 2014 11:14)

    Wann lasst ihr denn die Satzbezeichnungen raus? Bin neugierig ...